Notizen über meine vermeintliche Laufbahn


  Startseite
    /Blog betreffend
    /Franz Léhar Ensemble
    /Misto
    /MRBC
    /Praktikum
    /Sympho
    /Wunschpunsch
    /52 Sprockland
    /Rest
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Blue Man Group.com
   Tim Neuhaus
   Die Heavytones



https://myblog.de/trommel-proelium

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Rudimental Cookbook

cs: Black Hawk Down - Mogadishu Blues



's sind Ferien und ich hab' nichts zu tun. Also das Rudimental Cookbook rausgekramt.
Das Heftchen ist von Edward Freytag und auf englisch gehalten. Beinhaltet alles Wissenswerte ?ber Snare Drum Solos.
Hab' dann mal ganz von vrone angefangen und mit Stolz kann ich behaupten, dass der erste Solo "Hot Licks" bereits abgehakt ist... naja, Level- Easy steht da XD
Als n?chste w?r' dann dran "Accentuate". Der beinhaltet folgende Techniken:

5 stroke roll
9 stroke roll
17 stroke roll
single paradiddle
flam tap
flam
flam accent
double paradiddle

*plop* Aber ich glaub, ich geh jez erstmal in den Wald.


- Raz


4.10.05 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung