Notizen über meine vermeintliche Laufbahn


  Startseite
    /Blog betreffend
    /Franz Léhar Ensemble
    /Misto
    /MRBC
    /Praktikum
    /Sympho
    /Wunschpunsch
    /52 Sprockland
    /Rest
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Blue Man Group.com
   Tim Neuhaus
   Die Heavytones



http://myblog.de/trommel-proelium

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die erste Probe...

...war am 25.02. in der Musikschule.

Die Besetzung sieht aus wie folgt:
- 2 Cellli
- 1 Trompeteswegen wär es vielleicht ein bisschen stressig geworden, müsste ich jetzt
- 1,2,3,4....- mehrere Violinen
- 1 Schlagzeug
- 1 Pinao, gespielt vom Udo persönlich

Udo hat sich die Mühe gemacht, extra eine Schlagzeugstimme für mich zu schreiben, was auch ganz praktisch ist. Die erste Probe hatte ich aufgrund Krankheit verpasst, und da das nächste mal schon die Bühnenprobe ist, wär' es vielleicht ein wenig stressig geworden, müsste ich mich in der einen Probe, die mir noch übrig geblieben ist, mit der Klavierstimme rumschlagen.

Musik & Texte klingen auf jeden Fall schon mal klasse. Das wird wohl ziemlich groß, das Projekt, wenn man die Schauspieler UND den Chor noch mitrechnet.
Bei sowas wär doch eine Gage bestimmt angebracht .. + Auftritt im städtischen Theater natürlich.
28.2.06 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung